fertiges Bild
schwarz / weiß (alt)
sepia (alt)
Gittermodell
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"Produktvisualisierung" könnte über dieser Arbeit stehen.
Wichtig war mir die realistische Umsetzung der Flüssigkeit
und der Flasche. Alle Texturen erstellte ich in Photoshop.
Das fertige Rendering aus Bild 1 bearbeitete ich noch etwas
in Photoshop. Ergebniss war Bild 2 und Bild 3. Dabei wollte
ich den Look eines alten Fotos simulieren. Zunächst wurde
das Bild entfärbt. Anschließend fügte ich Bildrauschen und
kleine Bildfehler, Körnung und die Flecken hinzu. Alte Bilder
sind zu den Rändern hin oft dunkler. Dieser Effekt wird als
Vignettierung bezeichnet und kommt von den Objektiven
alter Kameras. Diesen Effekt stellte ich in Photoshop nach.
Zum Schluss kamen handgemalte Fusseln und Dreckkörner
hinzu. Bild 3 ist zusätzlich im Kontrast vermindert und sepia
gefärbt.
Key Features: Subdivision Surfaces (Flasche)
Caustics (Flasche)
Soft Reflections (Verschluss)
Soft Shadows, Area Lights
Bump Textures
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